Kundenrezensionen

Christina, als Tierkommunikatorin sehr zu empfehlen. Sie ist für mich die Hunde- oder auch Tierflüsterin. Sie bringt es durch ihre lockere, kompetente und authentische Art sehr gut rüber und nahm mir auch die Unsicherheit vor dem Gespräch sehr schnell ab.
 
ABSOLUT TOLLE ERFAHRUNG UND SEHR EMPFEHLENSWERT!
 
Meine Erfahrungen mit der Tierkommunikation waren immer sehr hilfreich. Ende Februar zog ein Labrador Retriever Teeny bei mir ein, er kam aus einer kleinen Familie zu mir und litt unter Vorerkrankungen, darum war ich mir, auch als angehende Hundetrainerin, nicht immer ganz sicher ob das alles gut gehen wird. Viele FRAGEN konnten aber über die Tierkommunikation mit ihm BEANTWORTET werden und das hat uns den Start und das Zusammenleben erleichtert. Mir hat diese Art der Kommunikation im Alltag in vielen Dingen geholfen und manches aufgeklärt auf das ich niemals gekommen wäre, obwohl es doch ganz einfach gewesen war.
                                                                                                                                                                                                    Sabrina W.
 
Von Herzen danke, für eine

KOMPETENTE, LIEBEVOLLE UND EMPATHISCHE!

Unterstützung für unsere Hunde und uns! Immer wenn ich dich gebeten habe Kontakt aufzunehmen war das sehr, sehr hilfreich, auch für unser Verständnis, was gerade los ist. Deine Energiearbeit mit den Hunden hat sehr zum WOHLBEFINDEN unserer Uschi beigetragen und war DIREKT SPÜRBAR! Eine fast schon hysterische Uschi hat dann schnell zur Ruhe gefunden und konnte sich entspannen. 
Vielen Dank, vor allem im Namen unserer Rasselbande! 
                                                                                                                                                                                                    Johanna R.
 

Für uns war dies ein Erstkontakt mit einer Tierkommunikation.
Wir waren einfach nur  

BEGEISTERT UND DANKBAR!

dass wir über unsere Hündin so vieles erfahren durften, was die Tierärztin erst nach unserem Nachfragen erkannt hat. Dank der genauen Information und der KOMPETENZ von Christina konnte unserer Bearded Oma immer wieder schnell geholfen werden. Wir sind  sehr dankbar und empfehlen die Tierkommunikation auf jeden Fall sehr gerne weiter.

                                                                                                                                                                                                     Claudia D.


Für mich ganz wichtig und positiv war die eingangs beschriebenen Informationen zum Ablauf und Aufbau der Kommunikation mit meinem Kater Merlin. Dies machte deine Arbeit nachvollziehbar und transparent.
TIEF BERÜHRT UND ERFREUT haben mich Merlins Beschreibungen seines Lebens mit meiner verstorbenen Frau und mir.
 
VERBLÜFFEND, MYSTISCH seine detaillierte Darstellung der damaligen Wohnverhältnisse, die tatsächlich so waren. Alle weiteren Beschreibungen bilden konkret und im übertragenen Sinne reelle Geschehnisse ab- Informationen die ich nicht im Voraus gegeben hatte.
 
ZU TIEFST ERGREIFEND, BERÜHREND, ERFREUEND, VERBLÜFFEND, MYSTISCH

 

von Herzen DANKE!

Martin W.

 

Ich habe mich mit Christina in Verbindung gesetzt als unser alter Hund im Sterben lag. Da ich dem Einschläfern eher kritisch gegenüber stand und selbst auch einen natürlichen Tod vorziehen würde, hat mich der Gedanke daran sehr betrübt. Gleichzeitig konnte ich aber auch sehen, dass unser Hund kaum mehr Lebensqualität hat und mittlerweile womöglich Schmerzen. Die Aussagen von Christina haben mir in meinem Entscheidungsprozess SEHR VIEL weiter GEHOLFEN und ich hatte das Gefühl, die folgenden Schritte mit meinem Tier absprechen zu können, seine Meinung dazu zu erfahren und Rücksicht auf seine Themen nehmen zu können. Vielen Dank dafür, auch für das "Sternengespräch" einige Tage später! Zu wissen, dass er von seiner Schwester empfangen wurde, die Jahre vorher starb und von der Christina nichts wusste und zu hören, wie gut es ihm jetzt wieder geht hat den Verlust auf jeden Fall erträglicher gemacht.

 

HILFREICH, VON HERZEN DANKBAR!

Tanja

 


Fragen? Schreib mir

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Christina Wipfler, 69181 Leimen

Telefon: +49 170 3263174

 

tk.wipfler@gmail.com